Wobei...
Wie ist das mit Pixeln die unter der Hälfte liegen???
Müssen ja irgendwie minus Koords werden, nur wie???
OpenGL Koordinaten
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Re: OpenGL Koordinaten
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- cloidnerux
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Re: OpenGL Koordinaten
Du definierst wo in Pixeln der Mittelpunkt wäre und dann berechnest du nur noch die Distanz zu diesem.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum
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- Xin
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Re: OpenGL Koordinaten
OpenGL hat mit negativen Ordinaten keine Probleme. Wenn Deine Anzeige bei OpenGL von -1/-1 bis +1/+1 geht, dann hast Du zwangsläufig negative Ordinaten.paparoach777 hat geschrieben:Wie ist das mit Pixeln die unter der Hälfte liegen???
Müssen ja irgendwie minus Koords werden, nur wie???
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
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Re: OpenGL Koordinaten
Mit den Minus Koords hab ich jetzt verstanden.
Ich hab nur das mit dem anfang bei -1 vergessen
Ich hab nur das mit dem anfang bei -1 vergessen
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